Hüggelväter2017-12-13T21:01:39+00:00

Hüggelväter

Hervorgegangen ist die Gruppe aus dem Tauftreffen des Jahres 1999. In den Folgejahren sind wir auf 15 Männer angewachsen. Wir treffen uns ungezwungen an jedem dritten Donnerstag im Monat.
Bei gemeinsamen Unternehmungen, die bereits im Oktober des Vorjahres jeweils grob geplant werden, haben wir eine Menge Spaß und erleben durchaus tolle Veranstaltungen. Es ist mal sportlich, mal kulturell, Osnabrück erleben, kennen lernen oder eben nur gesellig beim Wirt um die Ecke. Von jedem etwas und auf keinen Fall langweilig.
Hüggelväter sind zwar allesamt Väter von ein bis drei Kindern, dies ist aber nicht zwingende Voraussetzung um bei uns mitzuwirken. Schaut doch mal vorbei.

Jeden 3. Donnerstag im Monat

Kontakt
Pfarrbüro Hasbergen
Tel. 05405 3302