Abschied von Pastor Lührmann

Wir haben uns von Pastor Rainer Lührmann feierlich verabschiedet. Hier können Sie die Predigt nachhören. Er hat in unserer Pfarrei die ersten Jahre auf dem gemeinsamen Weg ab 1.September 2007 gewirkt. Danach war er ab Oktober 2011 Pfarrer in Bremen, danach mit Krankheitszeiten in Glandorf und zuletzt in Meppen St. Vitus eingesetzt. Pastor Rainer Lührmann ist im Alter von 46 Jahren am Montagabend, 5. März, nach schwerer Krankheit verstorben. Nach einem langen Leidensweg hat er sein Leben zuversichtlich Gott in die Hände zurückgegeben. Am Mittwoch, den 14. März wurde er in St. Josef Wallenhorst-Hollage beerdigt. Möge Gott ihm vergelten, was er den vielen Menschenan Zuwendung, an Herzlichkeit und Liebe geschenkt hat.

Hier können Sie die Predigt nachhören.

Statt freundlich zugedachter Blumen und Kränze würde es Rainers sicher gefallen, eine Spende zu geben für das
Kinderhilfswerk nph deutschland e.V.
Hilfe für Waisenkinder,
IBAN: DE06 6602 0500 0000 0 1 20 00,
Kennwort: Pastor Rainer Lührmann, Pastor Reinhold Galindo in Honduras.


2018-03-17T08:03:33+00:00