Liebe Gemeindemitglieder der Pfarrei St. Elisabeth!

Ich bin das neue Gesicht im Team St. Elisabeth. Ganz spontan habe ich zugesagt, die Hauptamtlichen in ihrer Arbeit zu unterstützen. Aber wer ist eigentlich „ich“?

Ich heiße Nadine Frühauf, bin 40 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Mädchen (8 und 10 Jahre alt) und wohne in Hilter.

Ich bin in Quakenbrück aufgewachsen, war dort in der Jugendarbeit, in der KolpingJugend und im Zeltlager aktiv. Ich habe in Paderborn Religionspädagogik studiert, habe mein Anerkennungsjahr in Bad Rothenfelde/Dissen/Hilter gemacht und war anschließend in Ostercappeln/Bad Essen und Schwagstorf.

Ich bin Gemeindereferentin und arbeite mit 20 Stunden in der Pfarrei St. Joseph, Osnabrück und nun noch mit 10 Stunden in der Pfarrei St. Elisabeth. Da so spontan kein Büro für mich zur Verfügung steht, werde ich immer da sein, wo gerade Platz ist 😊. Meine E-Mailadresse bleibt erstmal: gr.nadine.fruehauf@outlook.de und meine Telefonnummer lautet: 0541 9383712.

Geplant ist zunächst, dass ich mich um die Firmvorbereitung und die Begleitung des Elli-Lagers kümmere, darüber hinaus werde ich ganz sicher immer wieder mal auch in anderen Bereichen zu finden sein!

Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und auf neue Gesichter. Sprechen Sie/sprecht mich gerne an!

Eure/Ihre Nadine Frühauf