In den kommenden Wochen feiern wir mit jeder Erstkommuniongruppe unserer Pfarrei eine Messe in „kleinem“ Rahmen, insgesamt 12 Messen.
Das bedeutet, es können pro Kind nur begrenzt Platzkarten vergeben werden. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass diese Gottesdienste nicht offen sein können. Die Gefährdung durch Corona ist noch nicht vorbei!

Leider können so viele Familiemitglieder nicht teilnehmen, aber:
Wir haben auch bei uns eine ganze Reihe an Corona Erkrankter, die uns bekannt sind! Niemand könnte damit leben, bei einem solchen Anlass angesteckt zu werden oder andere anzustecken und in größerer Zahl in Quarantäne gehen zu müssen. Daher bleibt es bei dem Rahmen, der mit den Familien besprochen wurde. Der Ordnerdienst wird für die Durchführung Sorge tragen, so wie es die behördlichen Vorgaben erfordern.

Pfr. C. Baumgart